Mein erstes Spiel

Veröffentlicht: Mai 20, 2011 in 2D-Paschln

Hallo,

es ist soweit, ich habe endlich die nötige Plattform um meine Arbeiten zu zeigen. Derzeit arbeite ich an meinem ersten Spiel, es ist ein 2D Würfelspiel ähnlich wie Yazzy nur mit geändertem Punkte system. Warum es 2d Paschln genannt habe ? Nunja das Spiel heißt bei uns so :). Ich hoffe das ich in ein paar Tagen eine spielbare Demo releasen kann.

Features:

– Singleplayer mit highscore

– SinglePlayer gegen PC

– MultiPlayer mit bis zu 4 Spielern über lan oder Internet

– Verschiedene Varianten (Blitz Paschln, Lass eine Zahl weg usw.)

Version:

V0.03.01

Benutze Lib’s:

– SFML 1.6

Screenshots:

Mainmenu

Sonstige Bilder:

Würfel

Varianten:

Blitz Paschln:

In dieser Variante geht es darum das der Spieler nur 10 sekunden Zeit hat um seine 3 Würfe zu erledigen. Hier ist also schnelligkeit gefragt.

Lass eine Zahl weg:

In dieser Variante wird eine Zahl pro Runde nicht vorhanden sein, somit muss man seine schritte besser planen und sich ausweichschriften behalten.

Entwickler:

Grafik:

  • Christoph Schöberl

Programmierung:

  • Christoph Schöberl

Downloadlink:

NONE

Hinterlasse einen Kommentar